UZZIEL - Wohnzimmergespräch mit Mex, Hati & Francis

Artikel-Bild

Wir spielen Metal, weil wir eh sonst nichts anderes spielen können.

Auf der Psychologen-Couch im Cellar Capture Studio: die hässlichste Boygroup der Welt!

Text: Anthalerero | Video: Georg Karl
Veröffentlicht am 10.02.2020

Einst stellten sie sich bei einem kleinen Stormbringer-Redakteur als "Hässlichste Boygroup der Welt" vor, nun wurden die oberösterreichischen Thrasher von UZZIEL ins Cellar Capture Studio zu Omamöbeln und Gadse entführt, wo sie auf der Psychologen-Couch Rede und Antwort stehen mussten! Und das nicht nur über ihr aktuelles Album "This Fear", sondern auch über das stete Streben nach musikalischer Perfektion, Imagesorgen und den vielfältigen Stolpersteinen des Lebens - selbstverständlich vollkommen todernst und ohne jegliche Ironie.

 

 

Eine Produktion von Offstage TV und Images Of Pain And Pleasure für Stormbringer.at.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE