EDENBRIDGE - Sabine Edelsbacher & Lanvall

Artikel-Bild

Es ist immer wieder eine neue Herausforderung!

Ein neues EDENBRIDGE-Album steht in den Startlöchern, so wurden wir ins Allerheiligste der beiden Masterminds geladen, wo wir das Album Probehören durften und in diesem Zuge auch ein Interiew mit den Beiden führen konnten.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Mit "Dynamind" steht ein neues EDENBRIDGE-Album in den Startlöchern, welches am 25. Oktober dieses Jahres erscheinen soll. Nachdem wir von den beiden Masterminds, Sängerin Sabine Edelsbacher und Gitarrist Lanvall, zur privaten Listening-Session in ihr Allerheiligstes geladen wurden (unser Prelistening-Special von "Dynamind" findet ihr hier). nutzten wir die Gelegenheit und interviewten die Beiden gleich an Ort und Stelle zum kommenden Output. Nach der Vernichtung mehrerer Schüsseln Popcorn (die anklagend leeren Schüsseln könnt ihr im Video noch sehen!) und Abzug des Gewitters führte unser Sandy das fachliche Gespräch mit Sabine und Lanvall auf deren gemütlicher Terrasse - überzeugt euch selbst von der entspannten Atmosphäre:

 


Unser Dank für Schnitt und Aufbereitung des Interviews geht an Georg Karl von Offstage TV!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: NIGHTWISH - Decades: Live In Buenos Aires
ANZEIGE