Interview: Delain - Charlotte Wessels

Artikel-Bild

Auf was ich mich im Jahre 2012 am meisten freue? Um ehrlich zu sein, wäre es die schönste Sache für mich, wenn ich am 1. Juni einen Plattenladen betrete und unsere CD kaufen kann...

Lange haben die Holländer rund um Frontfrau Charlotte Wessels darum gekämpft, ihr neues Album zu veröffentlichen und am 1. Juni ist es endlich soweit! "We are the Others" erreicht die Plattenläden und wird auf uns los gelassen! Grund genug, um die sympathische Sängerin Charlotte Wessels zum Interview zu bitten.

Text: Sonata
Veröffentlicht am 30.05.2012

Leider nicht die beste Qualität, ab der Hälfte hat zudem auch noch die Kamera gesponnen... Trotzdem ein sehr sympathisches Interview mit einer gut aufgelegten Charlotte Wessels. Viel Spass!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE