Stormbringer  |  CREW

Richard Kölldorfer

Bild von Richard Kölldorfer

Bei Stormbringer.at von 2021 bis

Redaktion

Also, ich bin auf einem Bauernhof in Niederösterreich aufgewachsen und habe bereits mit acht Jahren die Liebe zu wohlgeformten Saiten-Instrumenten entdeckt. Klassik vs. Metal war eine eher einseitige Sache.

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Es folgte ein Gastspiel bei einer mehr oder wenigen begabten Heavy-Metal-Band, die eher kürzer als länger existierte.

Über Lehre, Abend-HTL und Studium hat es mich, weil mit einer schwangeren Frau ist dann ein guter Job sinnvoll, wieder in die Fänge des Schwermetalls getrieben, in diesem Falle hieß das Österreichische Bundesbahnen.

So werke ich seit gefühlt 666 Jahren dahin und plötzlich ein Lichtblick nach verheerendem Sturm: Die Pforten von stormbringer.at tun sich auf.

Und die Moral von der Geschicht: Selbst Bergbauernschädeln kann mit Hilfe des Teufels 4/4-Takt-Umtatata des renommierten Musikantenstadls ausgetrieben werden.

Bevorzugte Bands: The Jimi Hendrix Experience, The Doors, Black Sabbath, Led Zeppelin, Pink Floyd, Iron Maiden, Fugazi, Mahavishnu Orchestra, Ne Obliviscaris, Opeth, Luna´s Call, Beyond Creation,  Psycroptic, Jinjer, Dvne, Soundgarden  und last, but not least, Tool.

 

ANZEIGE