Stormbringer  |  CREW

Angelika Oberhofer

Bild von Angelika Oberhofer

Bei Stormbringer.at seit 2017

Redaktion

Ich schaffe es, ellenlange Unsinnigkeiten über jedes noch so triviale Thema aus dem Ärmel zu schütteln, aber wehe, ich soll etwas über mich selbst erzählen, dann ist erst mal Ruhe. Daher in aller Fadheit: Ich bin Jahrgang '96 und somit ungewollt der Generation "irgendwas mit Medien" angehörig. Seit ca. 2013 schreibe ich für diverse Blogs und Online- sowie Printmagazine, was meinem Musik- und Konzert-Konsum sehr zugute kommt. Vor allem Letzterem sehr dienlich ist mein Hauptwohnsitz in Wien. Seit 2015 wohne ich nun hier und könnte mir gerade keine bessere Stadt zum Leben vorstellen.

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich die Aussage "Gibt's eigentlich noch eine Band, die du nicht gesehen hast?" schon über mich ergehen lassen musste. Konzerte und Festivals zählen neben Musik im Allgemeinen, Büchern und dem Schreiben an sich zu meinen größten Leidenschaften und ich bin immer auf der Suche nach meinem nächsten persönlichen Hit.

Ich höre zu viel und kenne noch mehr, daher nur eine kleine Auswahl an all time favorites:
In Flames, Septicflesh, KoRn, Gojira, Devin Townsend, VOLA, Rammstein, Orbit Culture, Ghost Brigade, Amenra, Jinjer, Coal Chamber, Rotting Christ uvm.

WERBUNG: CHILDREN OF BODOM - Hexed
ANZEIGE