Der Stormbringer Jahresrückblick 2019

Jahresrückblick 2019 von Sonata

 

Dieses Jahr halte ich mich mit Worten mal kurz, denn ich will nicht das gleiche Geschwafel wie 2018 ablassen und wenn ich ehrlich bin, habe ich tatsächlich diesmal Bock auf die ganz schlichten Kategorien, die ich für mich abarbeite. Ich bin sowieso ein Fan von Top Listen etc. und so ist es naheliegend, dass ich mich ganz schnörkellos ohne Text mal wieder daran bediene. Wer hier gerne bedeutungsschwangere Worte lesen wollen würde, dem empfehle ich meinen Jahresrückblick 2018!

Kategorie Sieger
Beste Band (international) ALTER BRIDGE
Beste Band (deutsch) EQUILIBRIUM
Bestes Album INDUCTION - "Induction"
Bester Song INDUCTION - "Pay The Price"
Bester Videoclip LINDEMANN - "Knebel"
Bestes Artwork INDUCTION - "Induction"
Bester Live Act TAKE THAT (Kein Scherz, guilty pleasure und so)
Größte Enttäuschung NORTHTALE - "Welcome To Paradise"
Bester Chorus EQUILIBRIUM - "Tornado"
Bestes Intro LEVERAGE - "Wind Of Morrigan"
Bestes Outro APPEARANCE OF NOTHING - "The Huntress"
Most Wanted 2020

1. SCAR SYMMETRY - "?"
2. STRATOVARIUS - "?"
3. RED - "?"

So, mit dieser kleinen Tabelle lege ich das Jahr 2019 für mich ad acta und halte mich fern von weiteren Absätzen, die ich wie oben bereits erwähnt wahrscheinlich 2018 exakt genauso formuliert habe. Rockt die Hütte und bleibt gesund! 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Leser-Auswertung
Seite 3: Beitrag von Angelika Oberhofer
Seite 4: Beitrag von Anthalerero
Seite 5: Beitrag von bender
Seite 6: Beitrag von Brigitte Simon
Seite 7: Beitrag von Daniel Hadrovic
Seite 8: Beitrag von Hans Unteregger
Seite 9: Beitrag von Jazz Styx
Seite 10: Beitrag von Jörn Janssen
Seite 11: Beitrag von Lord Seriousface
Seite 12: Beitrag von Luka
Seite 13: Beitrag von manfred
Seite 14: Beitrag von Martin Weckwerth
Seite 15: Beitrag von Pascal Staub
Seite 16: Beitrag von Sandy
Seite 17: Beitrag von Sonata
Seite 18: Beitrag von Tobias
Seite 19: Beitrag von Werner Nowak


ANZEIGE
ANZEIGE