Die 10 besten Albumcover im September 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 22.10.2018

Bronze! Schade, auf Platz 2 hätte es Silber gegeben, womit man vielleicht den einen oder anderen „Midnight Ghost“ hätte abwehren können. Wie zum Beispiel den Werwolf auf dem Cover der viel gelobten BRAINSTORM-Platte. Gegen die ganzen anderen Gruselgestalten, die das arme Kind unter der Decke plagen, hätte man damit aber auch nicht viel anfangen können – oder befinden wir uns im Witcher-Universum? Auch wenn ich persönlich die Optik der Abbildung nur OK finde, muss ich doch absolut eingestehen, dass die Albtraum-Thematik treffend inszeniert wurde. Wenn auch das Skelett im Vordergrund irgendwie erschreckend fröhlich aussieht. Wie fröhlich die Musik dazu ist, kann man im Review nachlesen.


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 Rotgrau
Seite 3: 9 Graugrau
Seite 4: 8 Grünblau
Seite 5: 7 Schwarzweiß
Seite 6: 6 Goldgrau
Seite 7: 5 Rosablau
Seite 8: 4 Graugrau II
Seite 9: 3 Blaugelb
Seite 10: 2 Rosagrün
Seite 11: 1 Rotgrau II


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE