WINTERSUN - das 'The Forest Seasons' Gangbang-Review

Wenn „The Forest Seasons“ ein Attribut verdient, dann ist es „ambitioniert“. Wie aus den Meinungen unserer Redakteure zu entnehmen ist, so kann man Jari Mäenpää und seinen WINTERSUN zumindest eines nicht vorwerfen: Die Fans mit halbgarem, lieblos gemachtem hinzuhalten oder abspeisen zu wollen. Dennoch muss sich „The Forest Seasons“ in seiner ausladenden Vertracktheit auch ein wenig Kritik gefallen lassen – so wie es für die Stimmungskreation auch viele Pluspunkte einfahren konnte. Die Meinungen der Redakteure gingen teils auseinander, aber fanden sich dennoch in vielen Belangen wieder auf einen gemeinsamen Nenner zusammen. Auch die Interpretationen des Gebotenen waren teils unterschiedlich, dennoch bescheinigten alle Teilnehmenden „The Forest Seasons“ durchwegs hohe Qualität, was zu keinem einzigen Totalausfall, aber einigen Lobeshymnen führte.

Mit satten drei Höchstwertungen und einem daraus resultierenden Durchschnitt von 4,3 Punkten bei sieben Redakteuren, können sich WINTERSUN rühmen, die bis dato höchste Wertung aller redaktionsinternen Gangbangs eingefahren zu haben. Gratulation!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Christian Wiederwald
Seite 3: Laichster
Seite 4: Christian Wilsberg
Seite 5: Sonata
Seite 6: Pascal Staub
Seite 7: Daria Hoffmann
Seite 8: Anthalerero
Seite 9: Fazit


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE