Videoclip

STEVEN WILSON - Happy Returns

Text: adl
Veröffentlicht am 04.11.2016 um 09:21 Uhr

"Happy Returns" stammt von dem Top 3 Charterfolg Album "Hand.Cannot.Erase", ist aber auch auf der kürzlich veröffentlichten "Transience" CD zu hören. "Transience" ist eine Zusammenstellung der besonders zugänglichen Wilson Songs von 2003-2015. Das Magazin Guitar nennt Steven Wilson einen der bedeutendsten Musikschaffenden unserer Zeit, Rolling Stone einen irrwitzig versierten, neugierigen, musikverliebten Könner. Für eclipsed ist er wiederholt der Künstler des Jahres, Visions meint er ist das größte Prog-Genie seiner Zeit.

 

 

Wilson ist immer noch auf Welttournee in Indien, Australien, Taiwan und demnächst geht es auf eine ausgedehnte USA Tour. In den USA wird Labelkollege Bruce Soord von The Pineapple Thief mit mit seinem Solo Material für Steven Wilson eröffnen. Im Januar sind dann THE PINEAPPLE THIEF mit Porcupine Tree/King Crimson Drummer Gavin Harrison in Deutschland auf Tour. http://pineapplethief.com/tour/

Das Heimatlabel von Steven Wilson  KSCOPE (u.a. auch: Anathema, Amplifier und The Pineapple Thief), läutet das Jahresende mit einer Backkatalog Preiskampagne im Handel ein. Vom 01.11. - 31.12. wird eine große Auswahl an exzellenter Tonträger zu einem günstigen Preis im Handel erhältlich sein.

Wer seinen Backkatalog noch aufstocken möchte oder günstig einsteigen will in das Universum von Wilson und seinen Post-Progressive Kollegen, sollte zuschlagen.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE